Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ich hoffe mal, dass wa auf Grund des Sexappeals net druf zahlen müssen. Das 3te von Ibuki können die sich echt an ihren Hut stecken bzw. ein anderes raushauen. Sieht doch fast genauso aus, wie ihr schon vorhandenes alt1. BTW: Sind neue Kostüme denn schon 100%ig bestätigt worden, oder steht eine Bestätigung noch aus? Edit: Zitat von chillcut: „C. Vaiper? Schreibt man die so in Japan ?(“ Ha das Bild, auf dem angekündigt wurde, dass Fans neue wollen, sah für mich damals etwas nach Fake aus. Weshalb…

  • LOL passendes neues Kommentar zu Abel's neuem Kostüm. "Ich bin grade auf dem Weg zum Strand, also halte mich nicht auf oder du wirst zerstört! Was ist überhaupt ein Strand?" Und El Fuerte sieht jetzt noch mehr nach Rey Mysterio Jr. aus.

  • Lol mein Mains sind Cammy und (immer weniger) Chun-Li. Ich bin offen für neues. Aber ich bin von Natur aus sehr ungeduldig, weshalb ich nicht die Geduld habe, mich 42908638945639874594 Jahre nur mit einem Chara im Trainings-Mode zu verschanzen/ sofern es denn keinen Trial-Mode gäbe. Schließlig sollen die Trailas es einem ja etwas leichter machen, sich zu entscheiden bzw. eine Hilfestellung bieten. Schließlig ist man heutzutage nicht mehr ganz so heftig auf das Abgucken angewiesen, wie es noch vo…

  • Da ich nie mit Yang und Yun gespielt habe, gibt es eigentlich keine Grund für mich mir die Charas zu downloaden. Zumal wurde ja auch, soweit ich das gelesen habe, nichts über eine Trials-Update geschrieben. Ich finde es als Anfänger nämlich schon wichtig, dass man durch die Trails einen tieferen Einblick in die Kampfstile bekommt. Viele beschweren sich ja immer, dass viele Combos aus den Trials der letzte Dreck sind und sie gar nicht wirklich zu gebrauchen sind. Da ist auch was dran, da es ja ni…

  • Sakura Combo Thread

    flerchenDREIMAL6 - - Character Talk

    Beitrag

    Schon klar. Ex-SrK Dmg: 45 * 15+45 * 15x5 = höherer Zähler = stärkere Attacke = höherer Hit-Stun?

  • Was hört ihr gerade?

    flerchenDREIMAL6 - - Offtopic

    Beitrag

    Sensifeel - No Stress (Symphonix remix)

  • Sakura Combo Thread

    flerchenDREIMAL6 - - Character Talk

    Beitrag

    Danke für die Antwort. Das wird aber nicht so einfach, den SrK so getimed abtzubrechen. Naja ich hoffe mal einfach auf eine konkretere Antwort. Ansonsten solange Versuchen bis die oberste hautschicht meines Daumes wegeschrubbt wurde.

  • Sakura Combo Thread

    flerchenDREIMAL6 - - Character Talk

    Beitrag

    Ab welchen Moment ist ein Folgetreffer möglich, wenn man den Ex-SrK mit FDFC ausführt, um mit'm sMP fortzusetzen? Nach x-versuchen krieg ich den Übergang (Ex-Tatsu --->FCFD) von Sakuras Trial 23 nicht hin. In einem Video wurde erst nach fünf (oder so) Treffern gecancelt+dash. Weshalb ich gerne wissen würde, ob es erst nach ein paar Treffer etwas bringt zu canceln oder schon nach dem ersten Hit. Hab schon das Gefühl, dass sich auf der ersten Blase eine zweite bildet. Zur Orientierung: 1. L Tetsu …

  • Der ultimative MEGA MAN-Thread

    flerchenDREIMAL6 - - Offtopic

    Beitrag

    Für mich sieht es "ganz vorsichtig ausgedrückt" etwas nach einer Art Castroid aus. Wäre doch geil, wenn man sich z.B. zusammen mit mehrern Leuten online durch eine riesiege Feuerwelt zu einem entsprechendem der vielen Elementar-Bosse durchballert, um eine Feuerwaffe zu ergattern, die einem das Überleben in einer Eiswelt erleichtern würde (klingt irgendwie nach dem neuen Castlevania, wa?). Das ständige erhalten von Extraleben sorgt dafür, dass man nicht zu schnell Game Over liest. Mitstreiter ver…

  • Danke für die Aufklärung. Aber nein, das mit dem Pause drücken ist keine Absicht von mir. Ich rutsche halt zwischedurch mit'm Daumen ausversehen ab, also nix Absicht.

  • Vergehe mich grade an Boxers Trial 23. Da man ja ab Ex-DU die folgenden Motions ohne Unterbrechnung eigeben muss, läuft die Eingabe für mich mit'm Xbox-Pad recht krampfhaft ab. Zwischendurch kommt es mal vor, dass ich vom Analogstick abrutsche und Pause drücke. Oft ist es auch vorgekommen, kennt ihr bestimmt auch selber (sofern nicht eingefleischter AC-Zoggah) dass man, trotz der Unterbrechung, noch die zuletzt geforderte Attacke ausführt. Also was ich wissen will: ob der "flow" durch das Pause …

  • Zitat von zUkUu: „Zitat von SNES Guile: „Naja mit nem deutschen Char meinte ich sowas wie Dudley der halt für England ein Gentlemen ist. Hugo ist ja für Deutschland ein ganz ganz mieses negativ Klischee auch wenns schon wieder witzig ist. Ein Deutscher Ringer oder Boxer oder ein Soldat wäre nett. Hugo sieht aus wie Ferris MC mit gefärbten Haaren und aufgepumpt mit Steroiden^^ Aber in dem neuen Update werden doch nur alte neue Chars drin sein oder gibts wieder komplette Neuerfindungen wie Hakan ?…

  • Oh, sollten es die sieben neuen Kämpfer auch auf die Heimkonsole schaffen, dann könnte das recht kostspielig für uns werden. Was ich mir für's Update wünsche. - 3,5 neue Level - neue Musik - Custom Vs-Modus (z.B. Unsichtbare Energieleiste, regeneration etc., so wie in SFIV's Hr.-Modus) - dritten Ultra - zweiten Super - Gallery zum Videos angucken - den "finalen Schlag" wieder zurück bringen. Auch wenn man gefahrläuft einen Teil seiner Gaugeenergie unnötig zuverlieren. - Neuer Modus: "Rival-Battl…

  • Ich stimme mal einfach dafür. Weil unsere Gesellschaft bzw. die "Weltschaft" nicht auf die erwirtschafteten "1.250.000 €"* an Steuern verzichten will. Und "WIR"(!) müssen sie schließlig am leben erhalten. Außerdem hat Capcom ja angekündigt, dass pro Jahr auch zwei bis drei Titel einer Serie erscheinen können. Capcom hat ja im vergleich zum Vorjahr ca. "500.124 €"* weniger eingenommen, weshalb in unregelmässigen Abständen Kampfsystem 1.2 erscheint, gefolgt von KS 1.3. fiktive Zahlen

  • Nö kommt nicht in die Vitrine. Das ist auch der erste Arcade-Stick, den ich mir zum zocken gekauft habe. Der wird gedaddelt bis er...naja ich denke bis er die ersten Mukken macht, und der Arzt sagt ich soll aufhören zu zocken. Also ich will mir auf kein Fall die T-Edition kaufen müssen, zumindest jetzt noch nicht, weil schlechtes Matrial mich am fein-tuning meiner Skills hindert. Kann man noch etwas aus dem Tekken 6-Stick rausholen ohne dabei arm zu werden oder lieber gleich "Halts Maul hier has…

  • So schwer ist das garnicht zu verstehen. Man muss sich nur einiges vor Augen halten und ein paar Dinge wissen. BTW: Krezbehinder :good: Mit eigenen Wortkreationen kannste bei mir Punkten.

  • Hättest auch gerne unfreundlich sein können. "Kann mir jemand sagen, was genau für Buttons im "Tekken 6-Arcade Stick den ich auch für SSFIV benutze" verarbeitet sind? Würde gerne wissen, ob es sich lohnt die Knöpfe auszutauschen, nicht das sich dadurch irgendwas verschlechtern würde. Mir schweben da grade nachinnen gewölbte Buttens im Kopf rum." Hab eine Frage, die dem Wahllose Fragen-Thread würdig ist. Boxers Trial 18 nervt. Ich halte (bei 190 °) gedrückt, LPx2, wander dann mit dem Stick bei 20…

  • Kann mir jemand sagen, was genau für Buttons im Tekken 6-Arcade Stick verarbeitet sind? Würde auch gerne wissen, ob es sich lohnt die Knöpfe auszutauschen, nicht das sich dadurch irgendwas verschlechtern würde. Mir schweben da grade nachinnen gewölbte Buttens im Kopf rum.

  • Nette Mischung Irgendwie gehts mir am Popo vorbei. Das einzige worauf ich mich grade freuen kann ist die Musik. Die wird hoffentlich wieder erste Sahne.

  • Tunnelblick mit leichtem Knick richtung Dan's Kopf reichen da. Ich persönlich habe leider nicht die Möglichkeit dir ein Video aufzunehmen, um dir einen Beweis zu liefern.